banner



Simple Past 5 Klasse Gymnasium

Proben & Schulaufgaben - einsundzwei

five. Klasse Gymnasium
Englisch

Schulaufgaben und Übungen

  • Übungsmaterial für bessere Noten und schnelle Lernergebnisse
  • Aktuelles Lernmaterial für das ganze Schuljahr
  • Online-Übungen
  • Vokabelabfrage

5. Klasse bestellen

1und2 Icon Englisch Gymnasium

Englisch

Video über five. Klasse Englisch Gymnasium

Das sagen unsere Kunden

Die Proben sind wirklich ein Segen für Eltern, deren Kinder sich schwer tun…
…Durch die Fragestellungen in Ihren Proben hat mein Sohn Chiliad. gut begreifen können, richtig auf die Fragestellung einzugehen...
Die Problematik liegt ja oftmals darin, dass dice Schüler zwar viel wissen, aber dennoch das Falsche in der Probe hinschreiben. Hier bin ich bei meinem Sohn oft verzweifelt – bis ich auf Ihre Proben gestoßen bin.
Herzliche Grüße von J. W.

J. W. Juli

… ich kann das gut verstehen, dass Ihre Arbeit unglaublich arbeitsintensiv ist, gerade jetzt, wo sich auch noch dice Lehrpläne ändern.
Ich bin Ihnen für Ihre Arbeit sehr dankbar.
Habe gerade die 6. Klasse Gymnasium bestellt.

A. A. August

Liebe Frau Dr. Droemer,
ich kenne mehrere Online-Lernplattformen mit der Möglichkeit, Proben herunterzuladen – aber ihr Konzept ist mit Abstand das Beste! Ein riesiger Vorteil ist die Tatsache, dass Ihre Übungsblätter und Proben sich am bayerischen Lehrplan orientieren.
Es hat ihm weitgehend Spass gemacht und zu sehr guten Noten verholfen.

Dr. C. P. April

Source: https://einsundzwei.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=g5_helium%3Asidebar&id=68&Itemid=209

Posted by: tidwellbrourcomis.blogspot.com

0 Response to "Simple Past 5 Klasse Gymnasium"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel